Mai 2011
VIERIMMER feiert Geburtstag!!!!

Zehn Jahre ist es her, als wir mit unserer heutigen Besetzung zum ersten mal aufgetreten sind. Einige von Euch können sich vieleicht noch dran erinnern - es war im Kammerkonzert des Burkhart Gymnasiums Mallersdorf-Pfaffenberg!

Zum 10-jährigen Jubiläum veranstalten wir am 11. Juni 2011 Open Air in Ergoldsbach.

Die Veranstaltung findet aber nicht irgendwo statt, sondern an einem der schönsten Plätze unserer Heimatgemeinde - auf dem Kapellenberg im Herzen von Ergoldsbach.

Ziel des MUSIK-PICKNICK AM KAPELLENBERG ist es, möglichst viele junge Leute, Familien mit Kindern, Musikbegeisterte und Menschen die einfach nur gern auf Decken in der Wiese hocken anzulocken, um miteinander ein friedliches Fest mit super Musik zu feiern.

Beginn ist um 17 Uhr, Eintritt kostet 5 €.

Neben VIERIMMER werden noch vier weitere Bands auftreten:
SVEJA
BISIS BUNTE BLUES BANDE
(Die legendäre Blues Band aus Juttas Café)
A Great Volcano
Better Than Spoken


Also nehmt euch Decken und warme Socken mit und verbringt mit uns eine unvergessliche Nacht!

Eure VIERIMMER
 
 
 
 
März 2011
Wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr!!!

Nach kurzer Abstinenz melden wir uns mit den neuesten Neuigkeiten wieder zurück. Auch dieses Jahr stehen wir wieder auf der Bühne, einige Auftritte stehen schon fest.

Samstag 04.06.: MundArtFestival Stadtamhof Regensburg
Mittwoch 15.06.: Umsonst & Draussen Landshut
Samstag 08.10.: Schlachthof München

...und Weitere kommen noch dazu.
 
 
 
 
November 2010
Wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr!!!

Nach unserem Auftritt in der Provinzbühne Niedereulenbach können wir auch dieses Jahr versöhnlich abschließen.
Wir bedanken uns bei Euch allen, die Ihr, teilweise auch mehrere Male (Ela, Buko, Schindlbecks, MC Krinner feat. DJane Steffi B., usw.) auf unseren Konzerten wart.
 
 
 
 
März 2010
Bewerbungen laufen!

Servus VIERIMMER Freunde,

leider kann ich euch noch nichts über neue Auftritte berichten, weil die Bewerbungen noch alle laufen. Ich hoffe Euch in nächster Zeit genaueres sagen zu können.
In der Zwischenzeit schaut euch das Video zum Mundart-Rock-Festival in der alten Kaserne Landshut an.
Freut euch auf Unsere Konzerte, die neuen Lieder sind der Hammer!
 
 
 
 
Januar 2010
Liebe Freunde der gepflegten Mundart,

herzlich willkommen im neuen Jahrzehnt!

Neben neuen Songs gibts ab sofort unseren NEWSLETTER zu abonnieren. Damit werdet ihr automatisch an die anstehenden Konzerte erinnert und wer weiß, vielleicht ist auch eines in Eurer Ecke.

Obwohl die Bewerbungen für den Sommer erst verschickt worden sind, gibt es schon ein paar feste Termine:

Freitag 19.02.: Alte Kaserne Landshut
Mundart-Rock-Festival mit "Ramonas" und "Weisswurscht is"
Samstag 13.03.: Kneipennacht Ergoldsbach
Dienstag 09.11.: Provinzbühne Niedereulenbach